21.11.2014 - G1 mit weißer Weste
21.11.2014 - G1 mit weißer Weste

G1 mit weißer Weste


Am 16.11.14 stand der erste Pflichttermin für die G1 Junioren auf dem Programm. 
Die erste Runde der HKM in Rübenach.
Da die Sportfreunde aus Höhr-Grenzhausen nicht angetreten sind, hatten wir das Eröffnungsspiel gegen die Germania aus Metternich. Nach einem Spiel auf ein Tor und vielen Einzelaktionen der Augster konnten wir mit 4-0 gewinnen.(Tore: Florian und Max)
Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber FV Rübenach. Die Marschroute vom Trainer war klar: mehr Passspiel. Was die Jungs sich auch zu Herzen nahmen. Nach einigen tollen Kombinationen konnten wir auch hier mit 3-0 gewinnen. Zu erwähnen bleibt ein direkt verwandelter Eckball von Nils😃 (Tore: Florian,Jonas und Nils)
Im letzten Spiel des Tages ging es gegen TuS RW Koblenz. Jetzt war auch die Augster  Abwehrformation um unseren Keeper Can Luca gefordert. Aber die NULL stand und wir konnten knapp aber verdient mit 1-0 gewinnen. (Tor:Florian)
Ein toller Start in die Hallensaison!!!
Für die JSG-Augst spielten: Luca, Can Luca, Jonas, Max, Florian, Maximilian und Nils

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Name:

Sicherheitscode:


Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.