JSG Puderbach II vs. JSG Hilgert/Augst 1:6

Am 05.04.2014 waren unsere Jungs Gast im Spiel gegen Puderbach.
In den ersten Minuten zeigte sich, dass Puderbach der erwartet starke Gegner war, aber unsere Jungs spielten sehr stark auf und gingen in der 15. Minute durch Hendrik mit 1:0 in Führung. 5 Minuten später dann ein Sonntagsschuss von Puderbach zum 1:1 Ausgleich. Der Schock über den Gegentreffer währte nicht lange und wir gingen in der 30. Minute durch eine direkt verwandelte Ecke von Florian mit 2:1 in Führung. Keine 5 Minuten später klingelte es wieder im Kasten von Puderbach, Hendrik mit tollem Solo zum 3:1. So gingen wir in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging das muntere Tore schießen weiter, 60. Minute, schöner Alleingang von Ali durch die gegnerische Hintermannschaft mit satten Flachschuss zum 4:1.
Die nun nur noch auf Konter spielenden Angriffe der Gastgeber wurden von unserer Hintermannschaft um Luca und Felix locker zunichte gemacht. 70. Minute, das 5:1 wiederum durch Hendrik. Und in der 75. Minute krönte Hendrik seine heutige Leistung mit dem 4. Treffer zum 6:1 Endergebnis.
Fazit: Unsere Jungs, einfach nicht zu bremsen.
Unser nächstes Spiel ist am 26.04.2014 gegen Erpel, auch hier haben wir noch eine Rechnung offen.
Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Hilgert.

Die B Jugend JSG Hilgert/Augst wurde mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.
Dies wurde möglich gemacht durch die Spende der Druckerei Breiden aus Höhr-Grenzhausen und einer Privatspende der Familie Kronimus aus Hilgert.
Spieler und Trainer sagen „Danke“ für die tollen Anzüge. Mit solcher Unterstützung macht Jugendarbeit Spaß.