B-Jugend startet stark in HKM
B-Jugend

Am 12.01.2014 waren unsere Jungs zur ersten Hallenkreismeisterrunde nach Güllesheim gereist.
Früh morgens um 8:00 Uhr (für B-Jugendspieler sehr früh) kamen wir an der Halle an. Hier erwarteten uns Gegner wie Ötzingen / Niederelbert / Montabaur und Wirges. Im ersten Spiel trafen wir auf Ötzingen, die wir mit 1:0 durch Florian besiegten. Im 2. Spiel bekamen wir es mit Montabaur zu tun, die wir 5:2 aus der Halle fegten. 3. Gegner war dann Wirges, gegen die unsere Jungs trotz 0:1 Rückstand und 2 Minuten in Unterzahl, sensationell mit 3:1 gewannen. .Jetzt brauchten wir noch einen Punkt um Turniersieger zu werden. Also setzten wir im 4. Spiel gegen Niederelbert alles auf eine Karte und gewannen auch dieses Spiel mit 3:2.
So waren unsere Jungs mit 12 Punkten ungeschlagen Turniersieger und hoffen, dass wir mit der gleichen Leistung die 2. Hallenrunde bestreiten können, um so in die Endrunde der HKM einzuziehen.

Fazit: Ein Genuss unseren Jungs beim Budenzauber zuzusehen!