B Jugend JSG Hilgert/Augst
B-Jugend

Am Freitag, den 13.12.2013 trafen sich Trainer, Betreuer und Spieler zur Weihnachtsfeier. Wir wollten die zurückliegende Saison mit einer tollen Feier ausklingen lassen.

So trafen wir uns um 19 Uhr im Red&Fun Hilgert, und spielten  90 Min. Hallenfußball der Extraklasse !!! Im Anschluss fuhren wir dann ins Sportlerheim von Kadenbach.

Dort konnten wir uns dann mit einem Essen und Getränken stärken. Hierzu möchten wir uns ganz besonders beim Kebabhaus Yusuf Altin aus Höhr-Grenzhausen bedanken, der uns das  komplette Essen gesponsert hat. So gut gestärkt stand einer gelungenen Feier nichts mehr im Weg und die Letzten verließen das Sportlerheim nach Mitternacht.

Als wir im Sommer 2013 unsere JSG Hilgert/ Augst gegründet haben, hatten wir die Hoffnung, aber jetzt haben wir die Gewissheit, dass aus den Jungs eine tolle Truppe gewachsen ist.

Was uns Trainer, Betreuer, den Verantwortlichen vom TuS Hilgert und der JSG Augst schon ein bisschen stolz macht.

Es spielen  Noel, Felix, Luca, Jan Niklas, Louis, Dennis S, Dominik, Pascal, Marius, Ali, Dennis B, Ali, Tizian, Brian, Hendrik, Paul, Florian und Tobias.