17.10.2015 - C-Jugend qualifiziert sich für Leistungsklasse
C-Jugend

In der Qualifikationsrunde Staffel 1 setzte man sich am Ende mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 51:11 Toren gegen die Mannschaften der JSG Immendorf II, JSG Rheinhöhen Urbar III, JSG Hillscheid II und JSG Arzbacher erfolgreich durch und erreichte gemeinsam mit dem SV Lahnstein und der JSG Bendorf die Leistungsklasse.

Trotz des kleinen Kaders und der verletzungsbedingten Ausfälle von einigen Spielern – Max konnte noch gar nicht spielen, Sammy fiel für 3 Spiele aus, Tristan und Marius bestritten einige Spiele angeschlagen - kämpfte sich das Team durch die Qualifikation und zeigte in allen Spielen, dass sie sich fußballerisch weiterentwickelt hat. Hier profitierte die Mannschaft sicherlich aus den Erfahrungen der Relegation vor der Sommerpause und dem tollen Trainingslager zu Beginn der Saison in Jülich.

Nach den Herbstferien startet die Leistungsklasse und man trifft mit Bendorf, Hillscheid und Lahnstein gleich wieder auf „alte Bekannte“!

Die Trainer und die Mannschaft freuen sich auf schöne Spiele und viel Unterstützung!

Es spielten: Fabian Steier, Marius Stahlhofen, Tobias Schneider, Sammy Günder, Noah Sauer, Tristan Steiner, Rico Dillschnitter, Felix Knopp, Zahir Erdem, Florian Jax, Paul Hepfer, Marcel Giangrasso, Dave Hohmann, Moritz Brendler, Jannik Liessner