25.6.2015 - C1 verpasst Aufstieg in Bezirksliga
C-Jugend

Im 2. Relgationsspiel zur C-Jugend Bezirksliga unterlag unsere JSG der heimischen SG 2000 Mülheim-Kärlich deutlich.

In einem einseitigen Spiel gegen die im Schnitt ein Jahr älteren Jungs aus Mülheim konnten wir zu keiner Zeit mithalten. Mit Tobias Schneider und Zahir Erdem standen nur 2 Spieler mit C-Jugend Erfahrung in unseren Reihen, allen anderen Spielern merkte man die Umstellung auf das große Spielfeld deutlich an.

Konnte man im ersten Relegationsspiel gegen den Leistungsklassensieger Rheinhöhen Vallendar noch gut mithalten und ein 1:1 erreichen, war man gegen das Bezirksliga-Team aus Mülheim chancenlos. Am Ende hieß es 0:8.

Schade, dass die Saison so endet, aber ihr könnt stolz auf das sein, was Ihr erreicht habt!

2. Platz D-Jugend Leistungsklasse

5. Runde Rheinlandpokal