25.01.2015 – F1 doppelt erfolgreich beim Augst Masters

Am vergangenen Sonntag zeigte unsere F1 erneut wie stark sie sind. Aufgrund der zusätzlichen Teilnahme von Höhr-Grenzhausen musste unsere Mannschaft, beim heimischen Augst Masters, aufgeteilt werden. Die beiden Trainer, Ralf und Michael, mussten auf die schnelle entscheiden wie sie die Mannschaft in zwei gleichstarke Teams aufteilt. Sie entschieden wie folgt:

Mannschaft A:

Felix, Nicholas, Jannik, Tizian, Melina und Niklas. Ab dem dritten Spiel verstärkte Finn die Mannschaft A.

Mannschaft B:

Ben, Benedikt, Constantin, Jannis, Pierre und Robin

Spiele Team A:

JSG Augst – FC Horchheim 2:1

JSG Augst – JSG Arzbach Bad Ems 1:1

SV Sayn     -  JSG Augst 1:2

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden wurde Team A erster in der Gruppe A

Auch Team B schaffte es, durch drei Siege, Gruppenerster in der Gruppe B zu werden.

Spiele Team B:

JSG Augst -  FVR Rübenach 2:1

JSG Augst –  TUS Immendorf 3:1

Höhr-Grenzhausen –  JSG Augst 1:2

So bestritten beide Mannschaften der F1 das Spiel der 1. Platzierten ihrer Gruppen. Doch wer nun dachte das das Spiel „nur“ ein rum Gekicke werden würde der irrte sich. Obwohl beide Teams zu einer Mannschaft gehören, und somit alle Gewinner waren, gaben sie nochmal alles um uns ein schönes und faires Spiel zu zeigen. Die Tore fielen im Minutentakt gleichwertig auf beiden Seiten. Das Spiel wurde jedoch durch ein „schwer Abseitsverdächtiges“ Tor mit 4:3 für Team A entschieden.

Alles in allem war das Augst Masters 2015 wieder eine tolle Veranstaltung mit vielen schönen und spannenden Spielen.

Wir freuen uns auf weitere Spiele der F1 des Jahrgangs 2006.

Es macht Spaß und Freude euch bei eurer Entwicklung zu tollen Fußballspieler/innen zu zusehen.

Unsere Torschützen:

Mannschaft A:                                               Mannschaft B:

Tizian (5) und Nicholas (4)                         Ben (6),  Pierre (3) und Benedikt (1)