9.12.2014 - D1 bleibt in 3 Wettbewerben ungeschlagen
D-Jugend

Unsere D1 Jugend konnte am vergangenen Samstag auch im Kreispokal ihre weiße Weste bewahren! In der 2. Kreispokalrunde gewann das Team am Ende 2:0 auf der Karthause gegen den Vfr Koblenz I.

In der ersten Halbzeit tat man sich noch etwas schwer auf dem schnellen Kunstrasenplatz. Bereits im Spielaufbau schlichen sich viele Fehler ein, sodass nur wenige gute Aktionen zustande kamen. Erst in Halbzeit zwei wurde das Spiel dann druckvoller und zielstrebiger. Die Folge waren 2 Tore in der 43. und 47. Minute zum 2:0 Endstand und dem Einzug in die dritte Kreispokalrunde! 

Damit bleibt die Mannschaft in drei Wettbewerben dabei!

Im Rheinlandpokal steht das Team nach Siegen über Seck III, dem Vfl Altendiez und der EGC Wirges bereits in Runde 4, welche im März nächsten Jahres ausgespielt wird.   

Der Fokus liegt aber auf der Meisterschaft. Nachdem man sich in der Qualifikation ungefährdet durchsetzen konnte, steht die Mannschaft in der Leistungsklasse nach 4 Spieltagen ohne Punktverlust punktgleich mit TuS Koblenz II auf dem ersten Tabellenplatz. Nach der Winterpause stehen dann die schweren Aufgaben gegen Mülheim-Kärlich II und TuS Koblenz II auf dem Programm.  

Wir freuen uns jetzt auf die Winterpause und die Hallenturniere in Mülheim-Kärlich (13.12.2014), in Siershahn (3.1.2015) und unserem eigenen Augst-Masters (24./25.1.2015)! 

Wir wünschen allen Fans und Zuschauern der JSG AUGST eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und vor allem ein gesundes und gutes Jahr 2015!  

 

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Name:

Sicherheitscode:


Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.