24.11.2014 - F1 erfolgreich bei Beginn der HKM 2014/15
F-Jugend

Am 23.11.14 begann für die F1 Jugend die erste Runde der HKM in Höhr-Grenzhausen.

Das Eröffnungsspiel gegen SV Hillscheid wurde, trotz anfänglicher Nervosität, mit 2:0 gewonnen.

Auch das nächste Spiel gegen SV Blau-Weiß Sayn wurde souverän mit 2:0 gewonnen. Ausschlaggebend hierfür waren die immer gut stehende Abwehr sowie zwei tolle Paraden unseres Keepers Robin.

Angespornt durch ihre tollen Leistungen und durch ihren Teamgeist gelang ihnen beim dritten Spiel gegen JSG Rheindörfer Urmitz/Rhein ein 3:0 Sieg.

Nun war für die Jungs und Mädels der JSG klar, dieses Turnier versuchen wir ohne Gegentor zu beenden. Was gegen die Gastgeber SF Höhr-Grenzhausen aber nicht so einfach erschien, da sie in jedem ihrer Spiele zu Torerfolgen gelangt waren. Doch durch teils spielerischen Glanzleistungen unserer Spielerinnen und Spieler gelang ihnen zum Abschluss ein 2:0 Erfolg.

Ein toller Start in die Hallensaison 2014 der Lust auf mehr macht.

Für die F1 der JSG Augst spielten:

Ben, Benedikt, Jannik, Jannis, Johanna, Konstantin, Melina, Nickolas, Niklas, Pierre, Robin und Tizian.

Unsere Torschützen:

Tizian (5), Pierre (2) und Ben (1)

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Name:

Sicherheitscode:


Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.