Mario Glorius absolviert Prüfung zum C-Trainer Leistungsfußball
Mario Glorius absolviert Prüfung zum C-Trainer Leistungsfußball

Drei Wochen Ausbildung inkl. Prüfung liegen hinter Mario Glorius.

In der Ausbildung standen die Themenfelder Technik, Kondition/Ausdauer und Schnelligkeit sowohl in der Theorie als auch in der Praxis im Fokus. Darüber hinaus erhielten die insgesamt 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wichtige Informationen in den Bereichen Gewaltprävention, Rechtsfragen und Sportmedizin. 

In der abschließenden Prüfungswoche konnte Mario erfolgreich die C-Lizenz Leistungsfußball erwerben.  

Wir grutulieren Mario und freuen uns, einen weiteren qualifizierten Fussballtrainer in unseren Reihen zu haben! 

Mit Mario hat bereits der 2. Trainer der JSG Augst in diesem Jahr eine Trainerausbildung beim Fussballverband-Rheinland abgeschlossen.  Bereits im Januar konnte Torsten Knopp die Prüfung zum C-Trainer Breitenfussball erwerben.

Julius Schwarze, Ralf Adamek und Tommy Simon befinden sich aktuell in der Ausbildung beim FVR!

Es tut sich was bei der JSG Augst, weiter so Lächelnd

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Name:

Sicherheitscode:


Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.