JSG Augst vs. Untermosel Kobern II 3:2
C-Jugend

Das letzte Spiel der Saison spiegelte die komplette Saison in 70 Minuten wider . Spielerisch und taktisch ist diese C-Jugend wirklich gut . Aber Zweikämpfe werden zu selten konsequent geführt und zu zaghaft angegangen . Deshalb haben unsere Jungs und das Mädel zum Wiederholten male den Fairplaypreis gewonnen . Nun zum Spiel : Der Anfang war wie so oft gut , mit vielen Chancen der Mannschaft aus der Augst . Aber eine Unaufmerksamkeit der Abwehr und des Keepers ermöglichten unserem Gegner den Führungstreffer . Ab dem Null zu eins war das Spiel ein offener Schlagabtausch . Wieder viele Chancen unserer Kicker und ein mittlerweile hervorragend haltender  Max Lanzerath prägten das Spiel . Ein doppelschlag von Jacob und Yannick brachte uns binnen drei Minuten in Führung . Dann haben sich unsere Spieler wieder ausruhen wollen , was bekanntlich nicht gut geht , und so noch vor der Pause zum Ausgleich führte . Wir hatten wieder nur Elf Leute zur Verfügung was sich mit zunehmender Spieldauer bemerkbar machte . Die Pässe wurden ungenau . Die Torabschlüsse genauso . Die Laufbereitschaft aber blieb . Und so ist auch das Tor zum Sieg gefallen . Nach einer abgewehrten Ecke unserer Mannschaft hat der Marcel den Ball erlaufen aber  nicht so recht gewusst wohin mit der Kugel . Also nochmal Richtung Strafraum bolzen . Dieser Ball wurde so unglücklich von einem gegnerischen Abwehrspieler abgefälscht , das sich das Leder unhaltbar über den Keeper ins Tor senkte . Nicht unbedingt verdient , aber drin ist drin . Das war also nun das letzte Spiel einer C – Jugend der Augst .In der nächsten Saison werden wir eine Spielgemeinschaft mit Hilgert eingehen . Erwähnt werden muss noch der Henry (Henne ) Görg der mit 16 Treffern Torschützenkönig unserer Klasse wurde . Gespielt haben : Max Lanzerath , Philipp Schmitz , David Schüler , Matthias Schneider , Marcel Herbel , Julius Daichendt , Jan Schüler , Jacob Best , Henry Görg , David Brennhöfer  und Nina Schwarze .