JSG Augst vs FC Horchheim 11:3
C-Jugend

Das Fussballwochenende der C- Jugend fing nicht so toll an weil drei Jungs lieber auf einen Kindergeburtstag gingen als mit ihrer Mannschaft Fussball zu spielen . So sind am Samstag also nur zehn Spieler gegen Horchheim angetreten . Diese Zehn waren aber so sauer und daher motiviert das die Jungs und das Mädel sich Torchancen im Minutentakt erarbeiteten . Nachdem Chancentod Henry drei mal am fast leeren Tor gescheitert war hat der rote Blitz Jaaaaaacob nach zehn Minuten den Torreigen eröffnet . Das war wohl der Startschuss für ein unglaubliches Fussballspiel von Henry Görg . Das zwei und das drei zu null besorgte er selbst .Die nächsten beiden Tore überließ er wieder Jacob Best und das sechs zu null besorgte Julius Daichendt . Das sieben zu null erledigte er wieder selbst .Nach solch einer Führung noch in der ersten Halbzeit kann man schon mal die Konzentration verlieren und so gab es mit dem Halbzeitpfiff das sieben zu eins .
In der zweiten Halbzeit ging dieses Spiel munter so weiter . Drei mal Henry und noch einmal Julius erziehlten die Tore zum 11:3 . Wir haben zugegeben gegen einen schwachen Gegner gespielt aber Die Mannschaftsleistung war toll . Mit zehn Leuten ein komplettes Spiel zu bestreiten ist nicht einfach . Die Nina war am Sonntag nicht in der Lage mit ihrer Mädchenmannschaft zu spielen , das zeigt was dieses Spiel für eine Energieleistung von allen war .
Es spielten : Max Lanzerath , Matthias Schneider , Philipp Schmitz , David Schüler , Nina Schwarze , Marcel Herbel , Julius Daichendt , Henry Görg , Jacob Best und David Brennhöfer .