JSG Hilgert/Augst vs. SG Erpel 7:1
B-Jugend

Am 26.04.2014 waren unsere Jungs Gastgeber im Spiel gegen Erpel. Hier hatten wir noch eine Rechnung offen und so gingen wir auch ins Spiel. Vom Anpfiff an war klar wer hier den Ton angibt, es waren gerade mal 12 Minuten gespielt und es stand 1:0, Torschütze Hendrik. Keine 3 Minuten später das 2:0, wiederum durch Hendrik nach toller Vorlage von Florian. Zum jetzigen Zeitpunkt spielten wir Erpel an die Wand. 23. Minute das 3:0 mit einem lupenreinen  Hattrick von Hendrik. In der 38. Minute konnte  Pascal mit einen Schuss aus 25m in den Winkel das 4:0 markieren.So gingen wir in die Pause. Verletzungsbedingt mussten wir umstellen, doch das tat unserem Spiel keinen Abbruch. 42. Minute das 5:0 durch Tizian mit einem tollen Distanzschuss. 44. Minute aus dem Nichts heraus das 5:1.Doch keine 5 Minuten später war es wieder Hendrik, der das 6:1 markierte. Den Schlusspunkt setzte Alex mit einen tollen Alleingang zum 7:1.

Fazit: Geschlossene Mannschaftsleistung, vor allem im Abwehrbereich ließ man Erpel keine Chance.

Am 03.05.2014 sind wir wieder Gastgeber im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Oberlahr. Das Hinspiel verloren wir dort knapp mit 2:1,  "schaun  mer mal".Unsere Jungs würden sich um zahlreiche Fanunterstützung beim Spitzenspiel freuen, Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Hilgert!