TuS Rhens vs. JSG Augst 0:9
D-Jugend

In einer einseitigen Partie gegen die Mannschafdt des TuS Rhens, welche mit nur 7 Spielern angetreten war, kam unsere D-Jugend zu einem deutlichen 9:0 Erfolg. Bereits in der ersten Halbzeit spielte unser Team bis zum 16er nicht schlecht, ließ jedoch beim Torabschluss die nötige Konzentration vermissen. So dauerte es bis zur 21. Minute, bis Florian Jax den Bann brach und endlich eine der vielen Torchancen nutzte. Noch vor der Pause erzielte Noah Sauer das 2:0.

In der zweiten Halbzeit spielten unser Kicker dann deutlich konzentrierter. Man ließ Ball und den dezimierten Gegner laufen und spielte viel über die Aussen. So ergaben sich in der Mitte immer wieder Freiräume, die wir in dieser Halbzeit auch nutzten! Auch die Abwehrarbeit wurde nicht vernachlässigt und so konnten die wenigen Gegenangriffe früh entschärft werden. 

Durch Tore von Paul Kaiser, Zahir Erdem, Tobias Schneider, Florian Jax, Max Kannegieser, Jannik Liessner und Moritz Brendler hieß es nach 60 Minuten 9:0. 

Es spielten: Leonard Ringmann, Fabian Steier, Felix Kilanowski, Marius Stahlhofen, Tobias Schneider, Zahir Erdem, Max Kannegieser, Moritz Brendler, Florian Jax, Jannik Liessner, Noah Sauer und Paul Kaiser   

 

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Name:

Sicherheitscode:


Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.