FC Arzheim vs. JSG Augst 4:2
C-Jugend

Dieses Spiel gegen Arzheim war nun völlig anders wie letzte Woche. Zweikampfverhalten klasse, Spielübersicht und Spielzüge wirklich gut. Das Ergebnis war aber leider ähnlich wie letzte Woche.
Von Anfang an: Am Samstag Morgen waren es noch 13 Spieler die fit waren, am Samstag Mittag noch 12 und als wir dann aus den Autos gestiegen waren sind dem Jan binnen Minuten beide Augen zugeschwollen. Wahrscheinlich wegen den Birken am Sportplatz in Arzheim .
Also wieder nur 11. Das erste Gegentor fiel recht schnell aus einer eindeutigen Abseitsposition, aber niemand ist unfehlbar und ich bin trotzdem der Meinung das ein Schiedsrichter noch nie ein Spiel entschieden hat. Auch dieses nicht. Das zweite Gegentor fiel nach einem Abwehrfehler unsererseits beriets nach fünf Minuten .Wer dann aber dachte wir bekommen hier eine Packung der irrte. Nach dem Null zu Zwei spielte nur noch eine Mannschaft - und zwar unsere. Der Gegner hat nur noch gebolzt. Unser einziges Manko ist im Moment der Torabschluss . Wie gegen Hillscheid, Pfosten, Latte und ein starker Arzheimer Keeper verhinderten mehr wie nur das Anschlusstor zum Halbzeitstand von zwei zu eins . (Henry Görg ). In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel, Die JSG spielt ihre Gegner Zeitweise schwindelig, versaubeutelt aber den Abschluss. Und so wurden aus zwei Befreiungsschlägen zwei Kontertore der Gastgeber. Und trotzdem hatten unsere Noch viele Tormöglichkeiten. Dem guten Wetter musste dann doch Tribut gezahlt werden und so kam es das der eingewechselte Jan Schüler, fünf Meter im Abseits, und halb blind,  den vier zu zwei Endstand markierte.  Mit ein wenig Glück sind wir am 09.04.2014 im Pokal in Koblenz mit allen 14 Spielern da, und dann werden wir ins Pokalhalbfinale einziehen .