Spielbericht Turnier F 1 in Siershahn
Spielbericht Turnier F 1 in SiershahnAm Sonntag den 16.Dezember machten wir uns gegen 9 Uhr auf, in Richtung Siershahn um dort in der Cage-Soccer Halle Unikat ein kleines Freundschaftsturnier auszutragen.
Jens Bermel und Torsten Knopp kümmerten sich um die Location sowie die Mannschaften und so spielten neben uns noch die Spvgg Haiderbach, TuS Hilgert und die JSG aus Moschheim.
Gespielt wurde jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde.
Das erste Spiel gegen die JSG aus Moschheim konnte mit 3:1 gewonnen werden. Anschließend hatten wir zwei Spiele nacheinander und konnten uns gegen Hilgert durch Tore von Paul Bermel und Sebastian Sauer wiederum mit 3:1 durchsetzen. Nach einer Pause von nur wenigen Minuten, hatten wir die bis dahin in der gesamten Saison ungeschlagene Spvgg aus Haiderbach vor der Brust. Auch hier konnten wir uns durch eine kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung durchsetzen, und durch zwei starke Paraden in der Schlussphase unseres Keeper’s Fynn Ladda zum ersten mal ohne Gegentor mit 3:0 gewinnen.
In der Rückrunde waren die Ergebnisse ähnlich wie in der Hinrunde. Gegen Moschheim und Hilgert wurde je mit 4:1 gewonnen.
Dann kam es erneut zum ''Topspiel'' gegen Haiderbach. Hier mussten sich die Kicker der JSG Augst dann jedoch mit 1:3 geschlagen geben und haben somit auch ihre ERSTE Saisonniederlage kassiert.
Alles in allem, war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die bei groß und klein für viel Freude sorgte.

Für die JSG Augst spielten: Fynn Ladda(Tor),Paul Bermel(11 Tore),Gianluca Schmidt( 1),Ryan Frantz(1),Lennox Simon(1),Sebastian Sauer(1),Philipp Knapp(1) und Paul Kern

Wer unsere Kicker einmal Live erleben und anfeuern möchte, der hat am Samstag den 05.01.2013 ab 13.30 Uhr in der Limeshalle zu Arzbach, beim alljährlichen Hallenmasters, die Möglichkeit dazu.
Unsere Jungs freuen sich über Eure Unterstützung.

B. Ladda