B-Jugend JSG Hilgert/Augst - TuS Montabaur
B-Jugend

Am Samstag, den 08.03.2014 waren unsere Jungs Gastgeber im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Montabaur.
In einem in der Anfangsphase ausgeglichenen Spiel gingen wir durch Hendrik nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Aber Montabaur antwortete prompt und erzielte in der 19. Minute den verdienten Ausgleich zum 1:1.
 Nun machte Montabaur mächtig Druck und ging folgerichtig in der 30. Minuten mit 2:1 in Führung. Doch unsere Jungs steckten den Rückstand schnell weg und erzielten in der 38. Minute den jetzt verdienten Ausgleich zum 2:2. So ging man in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann und unsere  Hintermannschaft war wohl noch beim Pausentee, als Montabaur aus dem Nichts heraus die 3:2 Führung erzielte. Nun waren unsere Jungs wach und drehten richtig auf! 50.Minute 3:3 Ausgleich durch  Hendrik. 60. Minute 4:3 Führung durch Ali und in der 72. Minute das alles Entscheidende 5:3, wiederum durch Hendrik. In den letzten Spielminuten hatten unsere Jungs noch Möglichkeiten das Ergebnis höher zu schrauben, aber es blieb bei dem am Ende verdienten 5:3 Erfolg.

Spieler des Tages waren der 4 x Torschütze Hendrik und unsere Neuverpflichtung Alexander aus Eitelborn.
Fazit: Gelungener Rückrundenstart unserer B Jugend.

Unser nächstes Spiel findet am 29.03. gegen Eschelbach statt. Die Gastgeber sind in der Tabelle vor uns und das würden wir gerne ändern. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Eschelbach