D-Jugend 6. Spieltag Hauptrunde Staffel 1, Samstag 8.März 2014

Im ersten Spiel nach der langen Winterpause reiste unsere D-Jugend nach Kobern-Gondorf zum Gegner JSG Untermosel II. Trotz gutem Kombinationsspiel und mehreren Tormöglichkeiten kam unsere Mannschaft nicht über ein 2:2 Unentschieden heraus.

Nach einem Fehler in unserer Hintermannschaft lagen wir schnell 1:0 hinten und es dauerte bis zum Beginn der 2. Halbzeit, ehe unser Team innerhalb von 5 Minuten die optische Feldüberlegenheit in eine 2:1 Führung umwandeln konnte. Danach schalteten wir jedoch wieder einen Gang zurück und durch eine weitere Nachlässigkeit kam die Heimmannschaft noch zum glücklichen 2:2.

Doppelter Torschütze für das Team unserer JSG Augst war Jannik Liessner.

Unser Vizekapitän Zahir Erdem spielte eine klasse Partie auf der linken Aussenbahn und anmierte sein Team immer wieder zum Kämpfen!

Weiter so Jungs, Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Es spielten: Leonard Ringmann, Marius Stahlhofen, Noah Sauer, Zahir Erdem, Jannik Liessner, Max Kannegieser, Felix Knopp, Moritz Brendler, Florian Jax