Hallenkreismeisterschaft "HKM 2012/2013"
Hallenkreismeisterschaft "HKM 2012/2013"In der ersten Runde der HKM sollte unser Weg nach Vallendar in die Halle auf den Mallendarer Berg führen. Mit 7 Spielern im Kader fand man sich früh vor Ort ein und konnte sich schon einmal mit dem sehr rutschigen Hallenbelag anfreunden. Die teilnehmenden Mannschaften waren die Teams vom SC Vallendar, Spvg. Bendorf, FSV RW Lahnstein II sowie der JSG Rhens. Nach nur wenigen Trainingseinheiten tat man sich im ersten Spiel sehr schwer und es dauerte bis das erste Tor fallen sollte und die Partie mit 4:0 gewonnen wurde. Im 2. Match fand man ebenfalls nicht gut ins Spiel - aber mit einer mässigen Leistung reichte es für ein 4:1. Im darauffolgenden Spiel verzeichneten wir Coaches eine deutliche Leistungssteigerung unserer Kerle, die einen 5:0 Sieg einfuhren. Im Abschlusspiel traf man auf die bis dahin ungeschlagenen Rhenser - unsere Jungs hatten jetzt richtig Lust auf Futsal und kombinierten sich zu einem ungefährdetem 5:0. Der Start mit 12 Punkten und einem Torverhältnis vom 18:1 ist schon einmal geglückt. Jetzt stehen im neuen Jahr noch 2 weitere Qualifikationsturniere an und vielleicht können wir uns, wie in der vergangen Saison, wieder auf die Endrunde der Kreismeisterschaft freuen. Bis dahin heisst es fleißig trainieren und punkten!

Es spielten und siegten: Tim Teschner (TW) - Jannik Liessner - Lars Kilian - Jonah Haas - Felix Knopp - Moritz "Mo" Brendler - Paul Marzi

JSG Augst Trainerteam