B Jugend JSG Hilgert/Augst vs. JSG Ötzingen
B-Jugend

Erneuter Kantersieg gegen die JSG Ötzingen.

Am Samstag, 30.11.2013 waren unsere Jungs Gastgeber im Spiel gegen Ötzingen, Wir hatten uns viel vorgenommen, mussten wir doch im Hinspiel eine bittere Niederlage einstecken. Trotz überlegenem Spiel war Ötzingen in der Anfangsphase gefährlich. Nachdem wir durch Hendrik und Florian mit 2:0 in Führung gegangen waren, kam Ötzingen stark auf und erzielte aus dem Nichts heraus das 2:1. Doch keine Minute später war es Hendrik, der das 3:1 markierte.

In der 30. Minute Mittagsschlaf in unserer Hintermannschaft und der Anschlusstreffer zum 3:2; 35. Minute 4:2 durch Hendrik und 38. Minute 5:2 durch Hendrik. So ging man zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit Spiel auf ein Tor, das von Ötzingen. 55. Minute 6:2 durch Tizian, 60. Minute 7:2 durch Dominik, 65. Mminute 8:2 durch Giovanni, 70. Minute 9:2 durch Florian. In der 71. Minute traf noch mal Ötzingen zum Endstand von 9:3

Fazit:

Unsere Jungs einfach nicht zu bremsen, 19 Tore in 2 Spielen. Zum letzten Spiel in diesem Jahr treffen wir am 07.12.13 auf Niederelbert. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Stahlhofen.