F2 beim Pfingstturnier in Arzbach wieder vorn dabei

Am Pfingstsamstag ging es mal wieder zum traditionellen Pfingstturnier nach Arzbach.
Nach leichten Anfangsschwierigkeiten bei einer eigentlich ausgeglichenen Begegnung gegen den Gastgeber SV Arzbach, konnten wir beim zweiten Spiel gegen den vermeintlichen Favoriten RW Koblenz durch Kampf und Siegeswille unseren ersten Sieg seit langem mal wieder einfahren. Das Eis war nun gebrochen. Bei den zwei nächsten Partien gegen die JSG Kaltenengers III und die JSG Moschheim / Staudt kamen wir nicht über ein Remis hinaus. Im letzten Spiel gegen SF Höhr-Grenzhausen gab es dann einen verdienten 4:0 Sieg.
Für alle Spiele kann man sagen, dass die gesamte Mannschaft eine hervorragende Leistung erbracht hat. Egal ob Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, egal ob von Anfang an gespielt oder eingewechselt, einfach allen Spielern merkte man große Freude und Einsatzwillen an.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SV Arzbach I : JSG Augst II 1:0
JSG Augst II : RW Koblenz 1:0