5. Spieltag F1-Jugend JSG Augst vs. BSC Güls 7:0

In einem sehr einseitigen Spiel siegte die F1-Jugend der JSG Augst mit 7:0 gegen den BSC Güls.
Nach schöner Kombination zwischen Paul Bermel und Lennox Simon konnte Paul Kern nach 5 Minuten das 1:0 erzielen. Der an diesem Abend nicht zu stoppende Lennox Simon schraubte das Ergebnis mit 2 klasse herausgespielten Toren auf 3:0 hoch. Durch die nun vernachlässigte Defensivarbeit kam auch der BSC Güls zu einigen Chancen, aber der Torhüter der JSG Augst - Levin Schelske . hielt seinen Kasten sauber. Paul Bermel traf schließlich zum 4:0 Halbzeitstand.
Auch nach der Pause boten unser Nachwuchskicker den Zuschauern guten Fußball. Während sich der BSC Güls auf unsere Nr. 9 - Tobias Knopp - konzentrierte, traf erneut Paul Bermel - per Weitschuß und nach schönen Eckball von Gianluca Schmidt - und Paul Kern zum Endstand von 7:0.

Es spielten:
Fynn Ladda, Levin Schelske, Paul Kern, Paul Bermel, Tobias Knopp, Bjarne Keck, Patrick Winkelmann, Lennox Simon, Sebastian Sauer, Gianluca Schmidt

Die nächsten Termine unserer F-Jugend:
Dienstag, 14.5. 17.00 Uhr FV Rübenach - JSG Augst II
Freitag, 17.5. 17.30 Uhr SV Niederwerth - JSG Augst I