Tolles Spiel endet mit gerechtem Unentschieden

Auf dem "Klein"Spiel Feld im Lahnsteiner Rhein-Lahn-Stadion sahen die Zuschauer ein tolles F-Jugend Spiel in der unsere JSG den besseren Start erwischte und den Gastgeber aus Lahnstein - der noch ungeschlagen in dieser Rückrundenstaffel ist - immer wieder in die eigene Hälfte drängte. Nach einem Eckball traf Ryan Frantz nur die Querlatte, aber Marius Wüst schaltete am schnellsten und staubte zum 1:0 ab. Nur kurze Zeit später der wohl schönste Angriff. Pau Bermel schnappte sich in der eigenen Hälfte den Ball, spielte einen sehenswerten Dopelpass mit Marius, lief dann alleine auf das gegnerische Tor zu und überwindete den Torhüter zum 2:0.
Anschließend sahen die Zuschauer einige weitere schöne Angriffe, die das 3 oder gar 4:0 hätten bringen müssen. Statt dessen fiel aus dem nichts das 1:2 für die Rot-Weißen aus Lahnstein. Nun verloren wir etwas die Ordnung in unserer Abwehr und Lahnstein konnte sogar noch vor der Pause zum 2:2 ausgleichen. Nach der Pause erlebten alle Dramatik pur. Es ging auf und ab. Auf dem großen Platz mussten die Kinder viel laufen und jeder gab alles. Nach schönem Zuspiel von Gianluca Schmidt konnte erneut Marius Wüst das 3:2 erzielen. Diese knappe Führung wollten wir nun unbedingt über die Zeit bringen. Lahnstein startete eine Angriffswelle nach der anderen und Fynn Ladda musste immer wieder sein ganzes Können unter Beweis stellen. Kurz vor Schluss war es dann passiert. Einen strammen Schuss des Lahnsteiner Angreifers konnte Fynn gerade noch abwehren, der Ball hüpfte dann auf der Torlinie hin und her und fiel unserem Abwehrspieler auf den Kopf und von da ins Tor.
So trennte man sich nach tollem Kampf und schönen Toren leistungsgerecht unentschieden.

Es spielten:
Fynn Ladda, Ryan Frantz, Gianluca Schmidt, Patrick Winkelmann, Paul Bermel, Paul Kern, Bjarne Keck, Marius Wüst, Lennox Simon

Bilanz nach 4 Spieltagen:
1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage