05.09.2016 - E1 beendet Vorbereitung erfolgreich

Nach zwei gewonnenen und einem verlorenem Spiel wurde unsere Mannschaft Gruppenerster.

Beim Endspiel gegen Weiler stand es nach Beendigung der regulären Spielzeit 0:0. So kam es zu einem packenden Elfmeter Krimi. In diesem bewies unser Torhüter Robin wieder einmal, dass er zurecht zwischen den Pfosten steht. Mit zwei gehaltenen Elfern beendete unsere tolle Mannschaft das Turnier mit einem 3:2n.E. und war damit Turniersieger.

Nach der guten und erfolgreichen Vorbereitung freuen wir uns nun auf die neue Saison.

Am kommenden Samstag absolvieren wir unser erstes Spiel, als Gäste, bei den Spfr. Moselland.

Unser neues Trainerduo Ralf und Marc haben die Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen. Jetzt werden unsere Mädels und Jungs, hoffentlich, erfolgreich umsetzen was das Trainerduo verlangt. Da aber Teamgeist und Einstellung stimmen, wird dies sicherlich eine schöne und spannende Saison.

Ihr alle seid gut vorbereitet und kommt gestärkt aus der Sommerpause, zeigt euren Gegnern von Anfang an was in euch steckt. Ihr seid ein TEAM.

Für die E1 spielen diese Saison:

Robin, Jannis, Jannik, Nic, Niklas, Pierre, Ben, Benni, Johanna und Melina.