16.04.2016 – E2 4. Spiel in der Kreisklasse, E-Junioren Staffel 3

Die JSG Augst E2 empfing nach vorherigem Regenschauer die Gäste der JSG Löf II

Pünktlich zum Anpfiff kam dann die Sonne und es begann ein schönes Fußballspiel. Doch zuerst schossen die Gäste in der 2. Minute das erste Tor. Doch unsere Mädels und Jungs waren heiß auf den Sieg. In der 7.min verwandelte Ben einen Eckstoß direkt zum Ausgleich.

Jetzt waren die jungen Kicker hellwach und  so stand es nach 25 Minuten 4:1, durch Tore von Niklas (13.), Nic (16.) und Pierre (24.).

Nach der Halbzeitpause gelang Pierre, nach Eckstoß von Ben, ein sehr schönes Kopfballtor (29.). Nach dem Anstoß holten sich unsere Spieler sofort wieder den Ball und so spitzelte wieder rum Pierre zum 6:1 und anschließend noch zum 7:1 den Ball ins gegnerische Netz. Bis zur 32. Minute war unsere starke Abwehr immer hell wach. Doch durch eine kleine Unachtsamkeit gelang  dem Stürmer von Löf der Anschlusstreffer zum 7:2 und in der 35. Minute sogar zum 7:3. Pierre und Niklas stellten aber in der 37. Und 39. Minute den Abstand wieder her. In der 45. Minute verwertete Pierre eine herrliche Flanke von Ben, mit dem Kopf, zum 10:3.  In der 48.Minute nutzte der Gegner noch eine schöne Kontermöglichkeit zum 10:4 Endstand.

Mit diesem schönen Spiel bestätigte die junge Mannschaft der JSG Augst E2 ihren Tabellenplatz 3.

Wir sahen wieder ein  Spiel in dem die Mädels und Jungs hoch motiviert waren. Robin, (TW in der ersten Hälfte) hielt wieder fast seinen Kasten sauber. Tolle Paraden verhinderten die Anschlusstreffer der Gäste. Jannis, der in der zweiten Hälfte zeigte dass er als Torwart nicht zu unterschätzen ist und  verhinderte das die Gäste noch das ein oder andere Tor hätte schießen können. Lucy und Johanna, die sich immer mehr in die Mannschaft einfügen und immer kämpfen damit der Gegner verzweifelt. Matthias, der nach längerer Pause zeigte das mit ihm immer zu rechnen ist. Jannik der Ausputzer, fast immer da ist wenn’s hinten brennt. Nic und Niklas die immer für ein Tor da sind und links wie rechts Druck machen. Ben und Pierre die heute aus allen Lagen flankten oder aufs Tor schossen und sich gegenseitig die Bälle auflegten. Eine tolle Mannschaftsleitung. Jeder kämpfte wieder für den anderen.

Weiter so. Wachse zusammen was zusammen gehört. Ihr seid ein super TEAM.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele

Für die JSG Augst spielten heute:

Robin, Jannis, Jannik, Pierre, Ben, Niklas, Nic, Matthias, Lucy und Johanna

Unsere Torschützen: