10.10.2015 – E2 3. Spiel In der E-Junioren Quali 2

Auch in diesem Spiel konnte unsere Mannschaft stürmen und aus allen Lagen schießen, schlussendlich reichte es aber nicht aus. Nach 22 Minuten führten die Gäste mit 0:4. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Niklas der Anschlusstreffer zum 1:4.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte wieder dasselbe Bild wie in den Spielen zuvor. Unsere Mädels und unsere Jungs erkämpfen sich jeden Ball und stürmen aufs Tor. Aber erst in der 33. Min schafft es die JSG Augst dann endlich den Ball  zum 2:4 im Netz zu versenken.  In der 40. Minute erzielte Höhr-Grenzhausen dann aber leider das 2:5 und behielten damit das Spiel in ihrer Hand. Aber unsere Mannschaft gab dennoch nicht auf. In der 50. Min. gelang der JSG sogar das 3:5. Schlussendlich geht dieses Ergebnis in Ordnung.

Unsere junge Mannschaft zeigt weiterhin großen Kampfgeist und man sieht, trotz der Niederlagen, dass sie große Freude am Fußballspielen haben. Weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Für die E2 der JSG Augst spielten:

Benni, Jannik, Jannis, Johanna, Nicholas, Melina, Matthias, Niklas, Robin und Pierre

Torschützen: Niklas und Pierre (2)