08.07.2015 - Relegationsspiele um einen freien Platz in der C-Junioren Bezirksliga Mitte 2015-16
C-Jugend

Durch den Rückzug der Mannschaft des RW Koblenz II steht völlig überraschend noch ein freier Startplatz in der Bezirksliga Mitte zur Verfügung, der gemäß den Auf- und Abstiegsbestimmungen auszuspielen ist.

Unsere JSG Augst (Kreis Koblenz) ist bei der Relegation mit dabei! Die weiteren Mannschaften sind der Ahrweiler BC (Kreis Rhein-Ahr) und die JSG Soonwald/Simmern (Kreis Hunsrück).

Die Paarungen lauten somit:

Spiel 1: Sa, 11. Juli 15:15 Uhr JSG Soonwald/Simmern – Ahrweiler BC in 55469 Holzbach bei Simmern / Hunsrück (An der L 162, zwischen Riesweiler & Holzbach)

Spiel 2: Mi, 15. Juli 18:45 Uhr Verlierer Spiel 1 – JSG Augst Neuhäusel

Spiel 3: Sa, 18. Juli 15:15 Uhr Gewinner Spiel 2 – JSG Augst Neuhäusel

Das Heimrecht für die Spiele 2 und 3 richten sich nach dem Ausgang von Spiel 1, die Spielansetzungen im DFB-Net sind insofern nur vorläufig.