17.6.2015 - C1 erkämpft sich verdientes Remis gegen C-Jugend Kreismeister Rheinhöhen Vallendar
C-Jugend

Im ersten Spiel der C-Jugend Bezirksliga Relegation erkämpfte sich die heimische JSG ein 1:1 gegen den C-Jugend Kreismeister Rheinhöhen Vallendar. Die Rheinhöhen führten zur Pause mit 1:0 gegen eine viel zu ängstlich agierende Mannschft aus der Augst. In Abschnitt zwei sahen die zahlreichen Zuschauer (ca. 100) dann eine deutlich mutigere Mannschaft, die in der 65. Minute mit dem 1:1 belohnt wurde!

Das anschließende Elfmeterschießen - zählt nur bei Punkt- und Torgleichheit - entschied die JSG Augst mt 5:2 für sich!

Das zweite Spiel der Relegationsrnde findet am kommenden Dienstag (23.6.) um 18.30 Uhr in Mülheim-Kärlich gegen die Sg 2000 statt!