23.05.2015 – F1 Pfingstturnier in Arzbach

Bei schönsten Fußballwetter begannen wir gegen Lahnstein. Nach verhaltenem Start endete das Spiel nach zwölf Minuten mit 1:1. Torschütze für die  JSG war Pierre.

Das nächste Spiel gegen TuS Nassau gewannen wir mit 1:0. Torschütze Tizian.

Dann kam das Spiel des Tages. Die JSG Augst gegen Eisbachtal. Unsere Mädels und Jungs waren voll konzentriert und wollten das Spiel auf garkeinen Fall verlieren. Und so kam es durch eine tolle Teamleistung zu einem 0:0, das wie ein Sieg gefeiert wurde.

Das abschließende Spiel gegen den Gastgeber endete mit einem gerechten 1:1. Torschütze für die JSG war Pierre.

Wir danken unseren Nachbarn aus Arzbach für einen tollen Fußballnachmittag. Die Veranstaltung war wieder toll organisiert und ausgerichtet worden. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Für die JSG spielten:

Ben, Jannik, Nicholas, Niklas, Pierre, Robin, Felix, Tizian, Benni, Constantin, Lucy und Johanna

Unsere Torschützen:  Pierre (2) und Tizian