08.03.2015 - F1 4.Runde HKM 2014/15 in Mülheim-Kärlich
F-Jugend

Die erste Partie ging direkt gegen TuS Rot-Weiss Koblenz II. Unsere Jungs und unser heutiges Mädel Melina waren wieder von Anfang an hellwach.

Das Spiel war voller Emotionen nachdem Pierre das 1:0 für die JSG schoss. Die TuS Rot-Weiss Koblenz kämpfte um jeden Ball und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen. Doch Ben gelang, durch einen schönen Konter, das 2:0 für die JSG. Die letzten Minuten der Partie gehörten den Koblenzern. Jedoch wollte der Anschlusstreffer nicht fallen. Unser Torwart Robin hielt jeden Ball. Doch kurz vor Abpfiff kam es noch zu einer Schrecksekunde. Nachdem ein Spieler der TuS unseren Keeper Robin ausgespielt hatte rollte der Ball Richtung Torlinie. In letzter Sekunde rettete Pierre jedoch den Ball vor der Linie. Somit endete die Partie mit 2:0 für die JSG Augst.

Torschützen: Pierre und Ben

Beim zweite Spiel unserer Mannschaft, gegen den Gastgeber SG 2000 Mülheim-Kärlich II kamen wir, nach erbittertem Kampf, nicht über ein 1:1 hinaus. Alle Spieler setzten sich wieder voll ein. Sie konnten jedoch den frühen Führungstreffer der Mülheimer nicht verhindern. Doch sie ließen die Köpfe nicht hängen und jeder gab alles. Der Kampfgeist unserer jungen Mannschaft ist nach wie vor sehr hoch. Es gelingt unserem Trainerteam, Ralf und Michael, immer wieder die Mannschaft neu zu motivieren. So gelang kurz vor Schluss noch, durch Pierre, der Ausgleich, zum 1:1 Endstand.

Torschütze für die JSG: Pierre

Wer nun dachte es  gäbe keine Steigerung mehr der irrte. Im dritten Spiel ging es nun gegen den FC Metternich. In einem packenden Krimi gab unsere Mannschaft alles. Doch durch eine kurze Unaufmerksamkeit gelang dem FC Metternich die Führung. Es begann ein Sturmlauf unserer Mannschaft auf das Tor der Metternicher. Aber es fehlte einfach das Quäntchen Glück. Nic, Tizi, Ben, Pierre, Constantin, Niklas, Benni, Jannik  und Melina schossen aufs Tor doch der Ball wollte einfach nicht rein gehen. Kurz vor Abpfiff retteten Tizian und Ben den Ball noch vor der Linie. Somit endete die Partie, durch einen riesen Kampf durch unserer Abwehr um Benni, Jannik, Pierre und Niklas herum, nur 1:0 für den FC Metternich.

Nun ging es im vierten Spiel gegen TuS Kettig. Die erste Niederlage seit langem steckte unser Team einfach weg. So sahen die Zuschauer ein schönes Spiel. Ben gelang ein Doppelschlag und so endete das Spiel mit 2:0 für die Augst.

Torschütze: Ben (2)

Für die F1 der JSG Augst spielten:

Ben, Benedikt, Jannik, Constantin, Melina, Nicholas, Niklas, Pierre, Robin und Tizian.

Damit schloss die JSG Augst den diesjährigen Tauris-Hallencup mit einer Bilanz ab die sich sehen lassen kann. Von 15 Spielen wurden 12 gewonnen, eine Partie endete Unentschieden und nur zwei Spiele wurden verloren. Es wurden 37 Tore geschossen und nur 10 kassiert.

Nun freuen sich alle dass die Hallenzeit vorbei ist und endlich wieder draußen gespielt werden kann.