12.02.2015 - Bambinis Augst-Masters/2. Runde HKM

Unser diesjähriges Augst-Masters haben wir sehr erfolgreich bestritten und das ganze Turnier war für die teilnehmenden Jsg-Augst Mannschaften ein großer Erfolg.
Ein großes Dankeschön möchten die Bambinis an die Helfer im Verkauf schicken!!!
Die Ergebnisse im Überblick:
Augst-TuS Hilgert 3-0 Tore, Alexander und Max
Augst-Jsg Arzbach 0-0
Augst-FSV Dieblich 2-5 Tore, Alexander und Nils
Augst-TuS Koblenz 1-4 Tor, Alexander
Augst-RW Koblenz 2-1 Tore, Florian

2. Runde HKM

In der zweiten Runde der HKM trafen die Augster Bambinis auf Spielstarke Gegner. Im ersten Spiel, in der Rheinland Halle in Mülheim-Kärlich, spielten wir gegen den Gastgeber SG 2000. Hier konnten wir Verdient mit 2:0 gewinnen(Tore: Florian und Jonas). In Spiel zwei gegen den SC Vallendar war für die Augster nichts zu holen. In einem sehr ausgeglichenen Spiel, konnte sich der SC mit 1:0 durchsetzen. Im dritten Spiel des Tages hieß der Gegner FC Horchheim. Nun war der Ehrgeiz der der Jungs geweckt und nach toller Ballstafette konnte Florian zum 1-0 einschieben. Kurz vor Ende der Partie bot sich die Möglichkeit eines Konters, die Nils und Florian auch nutzen und am Ende war es wieder Florian der "netzte".
Der nächste und im Verlauf des Turniers ungeschlagene und stärkste Gegner die JSG Untermosel erwies sich als erwarteter harter Brocken. Als die Augster das Spiel  scheinbar im Griff hatten erzielten die Mosellaner das Tor. Die Antwort folgte: eine schöne Kombination über Luca,Maximilian und Nils, konnte Florian erneut den Ball im Tor unterbringen und 1:1 war somit auch das Endergebnis. Ein sehr starkes Spiel Jungs!!
Im letzten Spiel gegen RW Koblenz merkte man das die Jungs etwas müde waren. Trotzdem konnten wir das Spiel mit 1:0 ( Tor: Florian) gewinnen.
Fazit nach zwei Turnieren:10 Spiele davon nur 2 verloren, teilweise sehr schön herausgespielte Tore, tolle Moral und gekämpft wie die Löwen.
Super Jungs, weiter so!
Für die JSG spielten: Jonas, Alexander, Nils, Luca, Can Luca, Florian, Leon H., Raphael und Leon L.
Die nächsten Termine: 28.02 ab 10 Uhr Pfeiffenbäcker Cup in Hilgert und bereits einen Tag später am 01.03 ab 10.30 Uhr die dritte Runde der HKM in Höhr Grenzhausen.
Über zahlreiche Unterstützung freuen sich die Bambinis.