6.1.2015 - G 1 beim HAMA in Arzbach
6.1.2015 - G 1 beim HAMA in Arzbach

Am 03.01.15 spielten wir das traditionelle Hallenmasters in Arzbach. Gespielt wurde in zwei Gruppen a' fünf Mannschaften. Im ersten Spiel gegen TuS Immendorf verloren wir denkbar knapp mit 1:2 (Tor: Nils)
Im zweiten Spiel kam es zum Derby gegen die JSG Arzbach/Bad Ems. In einem tollen Spiel, mit Chancen hüben wie drüben, konnten wir uns mit 3:2 durchsetzen.( Tore:Max). 
Gegen den SC 09 aus Lahnstein verloren wir mit 0:2. In diesem Spiel wollte uns einfach kein Tor gelingen. Im vierten und letzten Spiel des Tages hatten wir den erwartet starken Gegner TuS Koblenz vor der Brust. In dem Spiel merkte man dann auch, das wir ohne Auswechselspieler angetreten sind. Am Morgen sagte ein Spieler krankheitsbedingt ab, zwei andere fehlten unentschuldigt:-(. So ging die Partie klar und deutlich mit 0:7 verloren. Wenn man das letzte Spiel außen vor lässt, merkt man das sich die Jungs stetig weiterentwickeln und darauf ist das Trainerduo Ladda/Zerbach sehr Stolz!!! Weiter so Jungs! 

Für die JSG spielten: 
Leon, Luca, Can Luca, Maximilian, Max und Nils

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Name:

Sicherheitscode:


Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.