Lokalderby in Arzbach gewonnen, Paul Bermel trifft 7 mal!

Am Freitag, 19.10. war unsere F-Jugend zu Gast in Arzbach. Bei bestem Herbstwetter wollten unsere Nachwuchskicker auch dem Nachbarn aus Arzbach zeigen, was sie drauf haben. So legte man gleich los wie die Feuerwehr. Bereits beim ersten Angriff zappelte der Ball im Netz des Arzbacher Torhüters, der noch nicht ganz wach war. Auch im Anschluss ließen unsere Jungs keinen Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen würde und es stand zur Pause bereits 6:0. Im zweiten Spielabschnitt wurde dann viel gewechselt und so kam auch der SV Arzbach zu einigen Torchancen, von denen Sie zwei nutzen konnten. Am Ende gewannen wir das Spiel hochverdient mit 11:2.

es spielten: Fynn Ladda, Tobias Knopp, Bjarne Keck, Paul Bermel, Gianluca Schmidt, Marius Wüst, Sebastian Sauer, Lennox Simon, Patrick Winkelmann

Vorrunde ohne Punktverlust und mit 71:9 Toren abgeschlossen

Im letzten Vorrundenspiel traten unsere F-Jugend Kinder am Freitag, 26.10.2012 beim SV Vallendar an. In diesem Spiel setzten die Trainer auf eine neue Sturmreihe mit Bjarne, Paul und Levin. Agierten die Jungs anfangs noch etwas unsortiert und nervös, so kamen Sie mit der Zeit immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit führten unsere Jungs 3:0, Bjarne und Paul erzielten dabei Ihre ersten Tore für unsere JSG. Nach der Pause trafen wir noch weitere 6 mal ins Schwarze. So stand es am Ende 9:0.

es spielten: Fynn Ladda, Tobias Knopp, Bjarne Keck, Paul Kern, Gianluca Schmidt, Marius Wüst, Levin Schelske, Sebastian Sauer, Patrick Winkelmann

Damit schließt die F1-Jugend der JSG AUGST die Vorrunde der Saison mit 7 Siegen aus 7 Spielen ab. Besonders hervorzuheben ist, dass alle eingesetzten Feldspieler (13) mindestens ein mal ins Tor trafen.
Jungs, weiter so, Ihr seid Spitze!